22 Juni 2018

Deutsche und Russen

Russen und Deutsche
Mein geschätzter Leser stellt die Frage zum Posting „Russenhass“: „Schade, dass es so wenig Möglichkeiten gibt, Deutsche und Russen auf unterster Ebene in Kontakt zu bringen. Oder bin ich da schlecht informiert?“

Das ist eine gute Frage, die man entweder ganz kurz, oder unendlich lange beantworten kann.

Kurzgefasst kommt man am besten in Kontakt, wenn man gemeinsame Interessen hat, nicht wahr?

Also schauen wir man auch zu dieser Frage, wie es sich gehört, bei unseren lieben amerikanischen Freunden vorbei, bei Goolge-Trends, welche (Top-10)-Interessen denn Deutsche und Russen ausgerechnet heute am 22. Juni haben:

Deutsche
Russen
Brasilien gegen Costa Rica
Brasilien Costa Rica
Island
Nigeria Island
Tim Mälzer
Messi
Tabelle WM 2018
Steam
Serbien Schweiz
22. Juni 1941
Sophia L
22. Juni, Gedenk- und Trauertag
Island Nationalmannschaft
Rakitić
Rolling Stones Berlin
Serbien Schweiz
Melania Trump
Gedenk- und Trauertag
Lilly Becker
Brasilien Costa Rica sich online anschauen

Viel Gemeinsames also, vielleicht sogar mehr, als gedacht. Es gibt aber auch gewisse Unterschiede. Man muss sie einfach sehen wollen, dann klappt es ganz sicher.

Deutsche und Russen Rating: 4.5 Diposkan Oleh: Admin

2 Kommentare:

  1. Der letzte Absatz trifft es auf den Punkt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, diesen Blog gefunden zu haben, wo man noch einigermaßen frei kommentieren kann (eine amerikanische Errungenschaft, die inzwischen fast vollständig zerstört wurde), denn die Gelegenheit, mit "echten Russen" sich auszutauschen, ist eine sehr seltene.

    AntwortenLöschen

© Copyright

Blog Russischer Funker, www.rusfunker.com, 2017-2024. Unautorisierte Nutzung von Inhalten oder Teilen der Inhalte aus diesem Webblog ist ohne eine schriftliche Zustimmung des Autors nicht gestattet. Auszüge können hingegen genutzt werden, jedoch nur mit einer eindeutigen Nennung der Quelle. Diese muss folgendermaßen stattfinden: Nennung des Autors, der Website inklusive einem Link zum Original-Artikel.