25 März 2017

Unterstützung im Fernmodus

Deutsche Regierung hilft Deutschen in Russland

Die deutsche Regierung stellt in diesem Jahr neun Millionen Euro als Unterstützung für die in Russland lebenden Deutschen bereit. 


Das erklärte Hartmut Koschyk, Beauftragter der Bundesregierung für Aussiedlerfragen beim Treffen mit Konstantin Kossatschjew, dem Vorsitzenden des Komitees für internationale Angelegenheiten des russischen Föderationsrates.

23.03.2017

Quellentext der Übersetzung:
Unterstützung im Fernmodus Rating: 4.5 Diposkan Oleh: RusFunker

2 Kommentare:

  1. Zu welchem Zweck? Es sei ihnen gegönnt, aber was ist die Begründung dafür? Und zweitens, wie sieht diese Unterstützung aus? Bekommt jeder ein paar Euro oder müssen die Rußlanddeutschen in irgendwelchen ,,Projekten" Genderstriptease machen?

    AntwortenLöschen
  2. Diese Nachricht erschien zuerst auf der Webseite des russischen Parlaments. Im deutschsprachigen Internet war sie jedoch bis jetzt leider nicht auffindbar. Aber vielleicht wird diese Meldung doch noch auf der Webseite der deutschen Regierung veröffentlicht. Dann können Sie diese Fragen direkt an den Beauftragten richten. War doch sicher eine Dienstreise...

    AntwortenLöschen

© Copyright

Blog Russischer Funker, www.rusfunker.com, 2017-2024. Unautorisierte Nutzung von Inhalten oder Teilen der Inhalte aus diesem Webblog ist ohne eine schriftliche Zustimmung des Autors nicht gestattet. Auszüge können hingegen genutzt werden, jedoch nur mit einer eindeutigen Nennung der Quelle. Diese muss folgendermaßen stattfinden: Nennung des Autors, der Website inklusive einem Link zum Original-Artikel.