19 März 2018

Deutscher "Snowden" aus russischer Sicht

Russischer Swonden
Die Geschichte vom "deutschen Snowden" macht die Runde im russischen Internet. Ein Moskauer Blogger hat sich mit dieser Story auseinandergesetzt und ein zusammenfassendes Posting zum Thema veröffentlicht. Die Geschichte sollte den deutschen Lesern eigentlich bekannt sein... Oder? Wie auch immer, kommt hier die deutsche Übersetzung des Postings eines russischen Bloggers.

---

Vor ein paar Tagen hat ein ehemaliger Bundeswehr-Offizier und seine Frau in Russland Asyl beantragt. Diese Geschichte habe ich eigentlich zufällig entdeckt, aber als ich sie gelesen habe, standen mir meine restlichen Haare zu Berge. Ich gab die Geschichte meiner Frau zu lesen – sie musste weinen.

Unter Deutschland (auch generell unter Europa) stellen wir uns ja eine Art Schlaraffenland vor. Aber wenn man Worten der Familie Bergfeld glaubt, sieht Deutschland eher nach einem Konzentrationslager aus, das von verrückten Psychopathen regiert wird.

Ich weiß, das ist schwer zu begreifen, aber man spricht doch von Tatsachen. Und diese Tatsachen sind auch mit Dokumenten und Fotos belegt.

Es ist klar, dass unsere russischen Westenverehrer diese Tatsachen als Lüge abstempeln oder sagen, dass diese deutschen Leute an allem selber schuld sind, weil sie ja die schöne europäische Gesellschaftsordnung zerstören wollten - die Welt also, wo die Ärsche der angeblich minderjährigen Flüchtlinge ausgeleckt werden, und wo es keinen kümmert, wenn diese „Flüchtlinge“ sich als volljährig genug erweisen, um keine Mädchen zu vergewaltigen und zu töten.

Also, Markus und Sonja Bergfeld.

Markus ist ein ehemaliger Bundeswehr-Offizier.
Er behauptet, dass er noch vor vielen Jahren aus Versehen Einsicht in gewisse geheime Unterlagen bekommen hätte. Diese Geheimnisse habe er aber nie verkauft, trotzdem hat die lange Unglückssträhne seiner Familie ausgerechnet mit diesem Vorfall angefangen.
„Wir sind absolut sicher, dass die ganze Hetze und planmäßige Vernichtung unserer Familie direkt mit jenen sonderbaren dienstlichen Umständen zusammenhängt“, sagt Markus.

Bald nach dem Vorfall mit geheimen Unterlagen wurde die Krankheit der Hyperaktivität bei seinem Sohn diagnostiziert. Darauf musste der Sohn große Gaben von Methylphenidat, einem starkwirkenden psychotropen Mittel einnehmen.
Was das ist, kann man leicht im Internet lesen. Diese chemische Keule ist in Russland verboten.
Schlussendlich starb der Junge dann an Nebenwirkungen dieses Mittels, aber dazu kommen wir noch.

Die Eltern (Markus und Sonja) haben dem Sohn eigentlich vorerst verboten, diese Medizin einzunehmen, aber bald mussten sie dafür bitter büßen: „Eines Tages gegen 5 Uhr morgens, als wir noch schliefen, brach ein maskiertes Polizeiaufgebot mit MPs in unser Haus ein - in Begleitung von 5 Mitarbeitern des Jugendamtes. Sie konnten uns keine Dokumente oder Gerichtsbeschlüsse vorzeigen“, erzählt der ehemalige deutsche Offizier.

Als Markus versucht hat, seine Kinder zu schützen, wurde er brutal geschlagen. Minderjährige Kinder der Familie wurden in verschiedene Kinderheime verwiesen. Ihnen wurde dabei verboten, sowohl mit den Eltern, als auch miteinander zu kontaktieren.

Elterliche Rechte wurden dem Ehepaar Bergfeld entzogen, und zwar mit der Begründung eines mangelhaften intellektuellen Vermögens sowie der Unmöglichkeit eigene Kinder zu erziehen.

An dieser Stelle sei erwähnt, dass Markus ein Bundeswehr-Offizier war, und seine Frau einen Uni-Abschluss hat. Es stellt sich natürlich gleich die Frage, wie ein angeblich unterentwickelter Mann zu einem deutschen Offizier geworden ist.

Drei Jahre haben die Eheleute versucht, ihre Kinder auf dem Rechtsweg zurückzubekommen. Erfolglos. Ihre 10-jährige Tochter Michele wurde beim Fluchtversuch aus dem Kinderheim vergewaltigt. Danach wurde das Mädchen 26 mal innerhalb von nur vier Jahren zwischen diversen Kinderheimen verwiesen, dabei wurde das Kind ständig mit Methylphenidat vollgestopft.

Die ältere Tochter Katharina hat letztendlich ihr Recht durchgesetzt, mit der Oma zusammenzuleben. Darauf wurde sie aber als unzurechnungsfähig eingestuft und somit lebenslang auf staatliche Aufpasser angewiesen.

Als der Sohn Niko 18 Jahre alt wurde, durfte er zurück in die Familie. Er hatte aber in dem Moment, wie schon gesagt, nicht mehr lange zu leben. Niko starb in Spanien, wohin Markus und Sonja mit kleineren Söhnen fliehen konnten.

Die Knaben wurden aber etwas später entwendet und zurück nach Deutschland gebracht. Ein Junge leistete dabei wohl einen zu starken Widerstand, darum hat er im Flughafen eine beruhigenden Spritze bekommen. Sein Bruder schaffte es noch, diese Auseinandersetzung zu filmen und sogar im Internet aufzuladen, darauf folgte aber keine gesellschaftliche Reaktion, als ob das ganz normal wäre.

„Die offizielle Todesursache unseres Sohnes ist die Blutkrankheit infolge der übermäßigen Einnahme von psychotropen Mitteln. Alle Papiere haben wir im Original“, erzählt Markus: „Bitte helft uns!“, setzt er fort.

„Meine Frau heißt Sonja Edit Bergfeld geborene Kaiser und ich, ihr Ehemann Markus Bergfeld, brauchen dringend ein politisches bzw. zeitlich befristetes Asyl in Russland“. Das sind die ersten Worte aus dem Ersuchen der Familie Bergfeld auf 5 Seiten: „Wir haben nichts Schlimmes im Leben getan, wir sind keine Verbrecher...“

Update 21.03.2018:
Mehr zum Thema (Video + Foto) Familie Bergfeld gibt es hier.

Quelle
Deutscher "Snowden" aus russischer Sicht Rating: 4.5 Diposkan Oleh: Admin

9 Kommentare:

  1. Deutschland, wie es nicht gesehen werden will.

    AntwortenLöschen
  2. Hin und wieder hört man über Umwege das Kinder regelrecht in Heime verschleppt werden und dort mit Medis ruhig gestellt werden. Man will es nicht wahr haben und schiebt den Eltern eine Teilschuld zu...es entspricht einfach nicht dem Heile Welt Bild was man so kennt.
    Das hier ist schon ein Horrorschocker nach Stephen King der einem die Fussnägel hochrollt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Reste der BRD (Deutschland gibt es seit 1945 nicht) werden mit allen verfügbaren Mitteln an die Wand gefahren.

    Die Geschichte ist erschütternd, und sie ist eine von Unzähligen.

    Ich verbreite weiter:
    https://bumibahagia.com/2018/03/30/deutschland-gottseidank-nur-ein-boeser-traum/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einfach unglaublich! Faschismus lebt ingeheim ! Bitte helft der Familie wer es kann!

    AntwortenLöschen
  5. Das ganze grenzt an die Bildung einer kriminellen Vereinigung, die Landschaftsverbände, meistens Träger der Heime arbeiten mit Psychologen und Sozialarbeitern der Stadt zusammen, also gemeinschaftlicher Tatablauf.

    Alles dient dazu, die Heime zu füllen um jeden Monast Kollateral in Höhe von 13500 Euro abzusaugen, oder um unbequeme Missliebige Zeitgebnossen unter Druck zu setzen.

    AntwortenLöschen
  6. Klar daß man von sowas nichts zu hören bekommt.
    Da dürften noch einige andere Scheußlichkeiten so ganz unbemerkt ablaufen. Wer den Staat zum Feind hat, kommt kaum mit dem Leben davon.
    Dürfte aber überall so sein. -
    Den Vergleich mit Snowden verstehe ich aber nicht, denn der hat doch offenbar nur wenige Geheimnisse mitbekommen und sie schon gar nicht veröffentlicht??

    AntwortenLöschen
  7. Leute bitte denk mal drüber nach das ist alles Lügerei und Betrügerei um euch für Spenden und Unterstützung zu bitten. Ich weiß wovon ich reden, denn ich bin selbst ein Kind von deren Familie bergfeld ja gesagt eine Tochter

    AntwortenLöschen
  8. Lasst euch nicht täuschen dies ist alles gelogen war selbst mit meinen 3 kleineren Geschwistern und mein großen Bruder (N.K.) im Heim.
    N.K. ist zwar gestorben in Spanien (RIF, geliebter Bruder) aber nicht wie es hier steht. Bitte hört auf unser Familiedrama von den falschen Personen zu berichten zu lassen den sie betrügen und lügen!!! Wenn ihr helfen wollt dann macht das Ehepaar auffindbar und meldet diesen Aufenthaltort bei G.Pabst@kyffhaeuser.de um wenn schon meine zwei kleine Brüder eine gute Zukunft zu bieten mit Schulbildung/Abschluss und Berufausbildung ihrer Wahl ohne dass sie so erzogen werden nur mit Lügen und betrügen zu existieren. Denn in dem ihr diesen Lügen und Betrügereien unterstützt zerstört ihr mit die Zukunft meiner 2 kleine Brüder und das Geschwisterleben.

    AntwortenLöschen
  9. Bitte hört auf mich und handelt endlich für die Zukunft meiner 2 kleinen Brüder in dem ihr dies ganzen Lügen nicht glaubt. Ja nico ist in Spanien verstorben (RIF) aber nicht deshalb wie es hier steht. Als wer der Verlust nicht schon schlimm und schwer genug für uns Kinder (Geschwistern) wird daraus noch eine riesige Lüge für Betrügereien gemacht. Schämen sollte man sich.

    Wenn ihr Herz habt dann rettet ihr bitte meine 2 kleinen Brüder in dem ihr den Aufenthaltsort meldet an G.Pabst@kyffhaeuser.de nur so haben die 2 Kinder noch eine halbwegs gute Chance einen schulabschluss und Berufsausbildung irgendwann zu bekommen - was für jede Zukunft wichtig ist um eigenständig Menschen zu werden. Außerdem lernen sie gerade von diesem Ehepaar nur wie man Betrügt und Lügt zu Lasten anderer, soll so ein Kind aufwachsen müssen?! Ich glaube nicht. Wenn ihr die Wahrheit über diese Familiegeschichte wissen wollt und nicht mehr den Lügen glauben wollt dann unter mein-lieblingkaiser@web.de

    AntwortenLöschen

© Copyright

Blog Russischer Funker, www.rusfunker.com, 2017-2024. Unautorisierte Nutzung von Inhalten oder Teilen der Inhalte aus diesem Webblog ist ohne eine schriftliche Zustimmung des Autors nicht gestattet. Auszüge können hingegen genutzt werden, jedoch nur mit einer eindeutigen Nennung der Quelle. Diese muss folgendermaßen stattfinden: Nennung des Autors, der Website inklusive einem Link zum Original-Artikel.