20 September 2021

Der Tod im Online-Modus

Lehrerein stirbt nach Impfung in der USA

Karen Croake Heisler war Hochschullehrerin an der University of Notre Dame.

Am 7. September hat Sie sich impfen lassen, worüber sie umgehend im Twitter berichtet hat:

Habe gerade meine dritte Dose Covid-Impfstoff erhalten.

https://twitter.com/KCroakeHeisler/status/1435335040397979651

Am 14. September um 08:27 twittert Frau Heisler:

Willkommen in der Realität der Covid-Krise in Florida. Mein Kardiologe hat versucht, mich ins Krankenhaus zu bringen, aber wegen Covid gibt es keine freien Krankenzimmer. Es klappte nur per Notaufnahme. Aufnahmeabteilung ist überfüllt und erstreckt sich in die Flure. Einige warten bis 15 Stunden. Holt euch doch endlich den verdammten Impfstoff.

https://twitter.com/KCroakeHeisler/status/1437830488878731264

Am 14. September um 11:45 kommt dann diese Twitt-Meldung von ihr:

Ich warte also immer noch auf einen Arzt, obwohl Tests bereits fertig sind. Immer noch kein Platz im Krankenhaus oder in der Notaufnahme. Es wurde mitgeteilt, dass die Notaufnahme nicht mehr Patienten aufnehmen könne. Dies ist ein großes Krankenhaus. Verdamme Ungeimpfte. Sie haben vielen Menschen das Leben zur Hölle gemacht.

https://twitter.com/KCroakeHeisler/status/1437880281873199107

Am 20. September schreibt ein ehemaliger Student von Karen:

Das ist die schlechteste Nachricht, die ich seit langem bekommen habe. Karen war vielleicht die beste Professorin, die ich in Notre Dame hatte. Sie hat mir beim Start meiner Karriere maßgeblich geholfen und ist jahrzehntelang eine gute Freundin und Hilfe geblieben. Mein Herz bricht für @HeislerUCF & ihre Söhne. RIP Karen.

https://twitter.com/PeteByrneSports/status/1439755294922485761

Der Tod im Online-Modus Rating: 4.5 Diposkan Oleh: Admin

3 Kommentare:

  1. Bildung schützt vor Dummheit nicht!!!

    Mehr dazu nicht - auch in Deutschland ist dieses Phänomen zu beobachten.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Kardiologe war im Spiel, also eine Herzproblematik. Ganz typisch für die aktuellen Impffolgen. Aber für die Beteiligten war es offenbar eine Covid-Erkrankung. Für was soll Covid eigentlich noch alles herhalten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Ihrer letzten Frage: vielleicht auch für Haarausfall, Fußpilz, Zahnstein............

      Es wird von Tag zu Tag lächerlicher, Gutbürgerlein bemerkt nichts und befolgt alle Regeln mit Akribie.

      Löschen

© Copyright

Blog Russischer Funker, www.rusfunker.com, 2017-2021. Unautorisierte Nutzung von Inhalten oder Teilen der Inhalte aus diesem Webblog ist ohne eine schriftliche Zustimmung des Autors nicht gestattet. Auszüge können hingegen genutzt werden, jedoch nur mit einer eindeutigen Nennung der Quelle. Diese muss folgendermaßen stattfinden: Nennung des Autors, der Website inklusive einem Link zum Original-Artikel.