19 Mai 2021

Wer ist Jurgen Conings?

Jurgen aus Belgien

Die belgische Polizei führt seit Dienstagnachmittag die Fahndung nach einem schwer bewaffneten Berufssoldaten im ganzen Land durch.

Der 46-jährige Jurgen Conings drohte in seinem Abschiedsbrief mit dem "Krieg gegen das Regime und gegen Virologen". Dabei wäre er mit einem Raketenwerfer, einer Maschinenpistole und einer normalen Pistole bewaffnet.

Es gibt nun unterschiedliche Meinungen darüber, wer Jurgen Conings eigentlich ist.

Laut seiner Familie und seinen Freunden ist er "ein Muskelbündel mit einem Lebkuchenherz": Ein großer Teddybär, der hart gegen die Außenwelt auftritt sowie alles für seine Frau und seine beiden Kinder tun würde. Laut seinen Kollegen aus der Armee ist er eher "ein rechtsextremer Waffennarr, der nicht vor Gewalt zurückschreckt" sowie "ein Impfstoff-Gegner, der Marc Van Ranst (bekannter belgischer Virologe - RF) hasst". Laut dem belgischen Justizminister Vincent Van Quickenborne steht Jurgen bereits auf der nationalen Terroristenliste und gilt als "äußerst gefährlich". Die Antworten auf die Frage "Wer ist Jurgen Conings?" variieren also erheblich, je nachdem, wem die Frage gestellt wird.

Ein Soldat, der sich schwerbewaffnet im Wald mitten in Europa versteckt, sollte eigentlich langst ein Top-Thema nicht nur für Belgien, sondern für die gesamte Europäische Union sein, doch bis jetzt beeilen sich die etablierten EU-Massenmedien irgendwie nicht wirklich mit einer detaillierten Beirichterstallung zu diesem Vorfall. Etwas mehr Infos gibt es nur in Sozialnetzen sowie der regionalen Presse.

Tatsächlich begann die ganze Geschichte nicht am Dienstag, sondern spätestens am Montag, als ein Förster im Naturschutzgebiet Hoge-Kempen einen verwahrlosen Audi Q5 entdeckte, der mit Waffen, ferngesteuerten Minen und Schutzausrüstung usw. vollgestopft war. Bald konnte die Polizei herausfinden, wer der Besitzer des Autos ist.

Dann begaben sich die Polizisten zur Dienststelle von Jurgen und fanden dort lediglich einen Brief auf seinem Schreibtisch, in dem Jurgen erklärte, dass er nicht länger beabsichtige, "in einer Gesellschaft zu leben, die von Politikern und Virologen regiert wird". Es stellte sich auch heraus, dass Jurgen vorher die Waffenkammer besuchte, sich dort reichlich - einschließlich Panzerabwehrgranatenwerfer -   bediente, und in den Wald ging.

Und dann brach in Belgien Panik aus.

Als Erstes wurde Marc Van Ranst, der berühmteste Virologe in Belgien, zusammen mit seiner Familie an einem geheimen Ort versteckt, da Jurgen ihn auf Twitter angeblich bedroht haben sollte.

Danach durchsuchten Polizisten das Reservat, blockierten alle Straßen und errichteten Straßensperren. Überall wurden Bilder von Jurgen ausgehängt. Einer der von Journalisten befragten Zeugen sollte sogar einen Lastwagen mit 30 Polizisten, einen Hubschrauber und einen militärischen Panzerwagen gesehen haben.

Gerüchten zufolge hat Jurgen die belgische Grenze bereits überquert und könnte sich in Richtung Ärmelkanal bewegen.

Quelle 1
Quelle 2

Wer ist Jurgen Conings? Rating: 4.5 Diposkan Oleh: Admin

5 Kommentare:

  1. ..."in einer Gesellschaft zu leben, die von Politikern und Wirrologen regiert wird."
    Irgendwie verständlich. Ob die gewählten Mittel erfolgversprechend sind?

    AntwortenLöschen
  2. Wer ist Jürgen C.?

    Einer, der diesen C-Irrsinn nicht mehr erträgt. Warum hat er sich nicht in Richtung Deutschland auf den Weg gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. Wo kann ich den finden? Schließe mich sofort an und das sollten die Leute massenweise tun. Wenn wir diese Parasiten nicht auf allen Ebenen bekämpfen haben wir verloren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee, echte Männer sollten sich zusammen schließen und dieser Satansbrut das Grauen beibringen.
      Problem: echte Männer sind leider Mangelware.

      Löschen
  4. Die Regierung führt einen Krieg gegen das Volk,gegen Kinder,Frauen und Männer. Die Politik hat diesen Krieg begonnen, es ist legitim und notwendig diesen aufgezwungen Krieg mit aller Härte und Grausamkeit in die Häuser und Familien dieser Brandstifter zurückzutragen.

    AntwortenLöschen

© Copyright

Blog Russischer Funker, www.rusfunker.com, 2017-2021. Unautorisierte Nutzung von Inhalten oder Teilen der Inhalte aus diesem Webblog ist ohne eine schriftliche Zustimmung des Autors nicht gestattet. Auszüge können hingegen genutzt werden, jedoch nur mit einer eindeutigen Nennung der Quelle. Diese muss folgendermaßen stattfinden: Nennung des Autors, der Website inklusive einem Link zum Original-Artikel.