24 Mai 2021

Ankündigung neuer Pandemie

Die 74. Weltgesundheitsversammlung, die angesichts der anhaltenden COVID-19-Pandemie in einem virtuellen Format einberufen wurde, findet vom 24. Mai bis 1. Juni 2021 statt.


Bei der Eröffnung dieser Veranstaltung meinte nun der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO) Tedros Adhanom Ghebreyesus:

"Die neue Pandemie, mit der die Menschheit früher oder später konfrontiert sein wird, könnte sogar noch gefährlicher sein als die Coronavirus-Pandemie. <...> Dies ist nicht das letzte Mal, dass die Welt von einer Pandemie bedroht ist. <...> Es wird ein anderes Virus geben, das ansteckender und tödlicher sein wird als dieses".

WHA74

Ankündigung neuer Pandemie Rating: 4.5 Diposkan Oleh: Admin

1 Kommentar:

  1. Nun ist es so weit, heute am 29. 6. 2021 ist in deutschen "Qualitätsmedien" zu lesen:
    3. Welle der Pandemie ist in Russland ausgebrochen !

    Brav Masken tragen, Abstand halten, am besten zuhause bleiben.

    AntwortenLöschen

© Copyright

Blog Russischer Funker, www.rusfunker.com, 2017-2022. Unautorisierte Nutzung von Inhalten oder Teilen der Inhalte aus diesem Webblog ist ohne eine schriftliche Zustimmung des Autors nicht gestattet. Auszüge können hingegen genutzt werden, jedoch nur mit einer eindeutigen Nennung der Quelle. Diese muss folgendermaßen stattfinden: Nennung des Autors, der Website inklusive einem Link zum Original-Artikel.