23.06.2019

Der Anfang

Putin in Dagestan
Hier ist eine eher seltene bzw. ziemlich in Vergessenheit geratene (Tisch-)Rede von Putin, die aus dem Jahr 1999 stammt.

Sie wurde offensichtlich mehr oder weniger spontan in einem Militärzelt irgendwo im kaukasischen Dagestan gehalten. Damals war Putin noch Ministerpräsident, und die Lösung des kaukasischen Problems war für ihn eine Art Feuertaufe vor seinen ersten Präsidentschaftswahlen.

Demnach war die Rede ursprünglich einer konkreten Region und Situation gewidmet. Doch auch in 20 Jahren scheinen diese Worte an Aktualität leider kaum eingebüßt zu haben – jetzt aber im globalen Maßstab.


Der Anfang Rating: 4.5 Diposkan Oleh: Admin

Keine Kommentare:

© Copyright

Blog Russischer Funker, www.rusfunker.com, 2017-2019. Unautorisierte Nutzung von Inhalten oder Teilen der Inhalte aus diesem Webblog ist ohne eine schriftliche Zustimmung des Autors nicht gestattet. Auszüge können hingegen genutzt werden, jedoch nur mit einer eindeutigen Nennung der Quelle. Diese muss folgendermaßen stattfinden: Nennung des Autors, der Website inklusive einem Link zum Original-Artikel.