31 März 2021

Trübe Stimmung im ukrainischen Parlament

Ukrainisches Parlament

Gestern sprach der ukrainische Befehlshaber General Ruslan Chomtschak vor den Abgeordneten des ukrainischen Parlaments.

Insbesondere sagte er, dass Russland in der letzten Zeit Truppen an die Grenze zur Ukraine verlagern würde, was eine Bedrohung für die militärische Sicherheit darstellt. So sollten sich 28 russische Bataillone in den Regionen Brjansk, Woronesch, Rostow und auf der Krim konzentrieren.

Das ukrainische Kommando erwartete, so Chomtschak, dass Russland bald bis zu 25 taktische Bataillonsgruppen in der Nähe der ukrainischen Grenze und auf der Krim versammeln wird.

Während Herr Chomtschak seine Rede hielt, konnten ukrainische Journalisten den Smartphone-Schriftverkehr der Abgeordneten Anna Kolesnik hinterrücks fotografieren. Sie schrieb:

    „Wie hören gerade, was Chomtschak so berichtet. Man muss also aus diesem Land abhauen“

Quelle

Trübe Stimmung im ukrainischen Parlament Rating: 4.5 Diposkan Oleh: Admin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright

Blog Russischer Funker, www.rusfunker.com, 2017-2021. Unautorisierte Nutzung von Inhalten oder Teilen der Inhalte aus diesem Webblog ist ohne eine schriftliche Zustimmung des Autors nicht gestattet. Auszüge können hingegen genutzt werden, jedoch nur mit einer eindeutigen Nennung der Quelle. Diese muss folgendermaßen stattfinden: Nennung des Autors, der Website inklusive einem Link zum Original-Artikel.