Info-Spritzer des russischen Internets


10.04.2020

Angela für immer

Ausgangsperre in Deutschland

Dieses FB-Posting stammt von Alfred Koch, dem russischen oppositionellen Politiker und entschiedenen Putin-Gegner, der heute in Deutschland lebt.


***
Die Quarantäne wird niemals aufgehoben. Hitler, der einmal den Ausnahmezustand (unter dem Vorwand des Reichstagsbrandes) einführte, hob ihn bis zum Schluss nicht mehr auf...

Wie läuft das? Die Situation entwickelt sich immer allmählich.

Zunächst schränkt die Exekutive Bürgerrechte ein und schwächt die gesellschaftliche Kontrolle über sich selbst. Dabei ist sie zuversichtlich, dass sie sich auch ohne öffentliche Aufsichts- und Ausgleichsmechanismen vor Übermäßigkeiten und Übertreibungen schützen kann.

Dann erlaubt sich die Exekutive - aufgrund der geschwächten Kontrolle - einen kleinen Schritt über die Grenze des Erlaubten (nur um Gutes zu tun, versteht sich, also wozu all diese Formalitäten?).
 

Darauf folgt ein weiterer Schritt, und noch einer... Eines Tages verstehen Vertreter der vollziehenden Macht, dass sie inzwischen so vieles verübt, vergeudet und geklaut haben, dass die Aufhebung des Ausnahmezustandes für sie automatisch eine langjährige Gefängnisstrafe bedeuten würde, und
dass ein gerichtlicher Prozess gegen sie nach der Wiederherstellung der Verfassungsordnung sowie der verletzten bürgerlichen Freiheiten unvermeidlich wäre. Sie wissen auch, dass die Gegenstandlosigkeit des Ausnahmezustandes dabei ans Tageslicht kommen würde.

Darum tut die Exekutive alles, damit der Ausnahmezustand ewig dauert. Einen passenden Vorwand kann man immer finden. Es gibt doch genug andere Viren...

...Oder gefährliche Asteroiden, die den Erdball ansteuern! Der Kampf gegen diese neue Herausforderung muss ja zwingend mit Steuergeldern finanziert werden, denn um Menschenleben zu retten, darf der Staat bekanntlich keine Ausgaben scheuen. Tolle Idee, nicht wahr? Auch sehr praktisch.

Fallen einem keine passenden Viren oder Asteroiden ein, kann man ja immer einen Krieg beginnen.
Die „Gegner“, also die Staatsmänner aus den benachbarten Ländern, würden das sogar begrüßen, denn sie müssen ihre Ausnahmezustände schließlich auch rechtfertigen. Des einen Tod ist des ändern Brot. Notfalls kann man ja auch einen virtuellen Krieg führen.

Also kurz und klar: Angelika ist für immer. Hat sie sich doch kürzlich selbst in dem Sinne geäußert,
dass die Einschränkungen sofort aufgehoben werden, sobald sich die Situation verbessert. Sie ist also gar nicht gegen die Freiheit. Sie ist dafür, aber zum richtigen und leider noch offenen Zeitpunkt.

So sind meine Überlegungen. Nur zur Info.


Quelle


Angela für immer Rating: 4.5 Diposkan Oleh: Admin

1 Kommentar:

  1. Exakte Beschreibung des Planes dieser Politgangster.

    AntwortenLöschen

© Copyright

Blog Russischer Funker, www.rusfunker.com, 2017-2020. Unautorisierte Nutzung von Inhalten oder Teilen der Inhalte aus diesem Webblog ist ohne eine schriftliche Zustimmung des Autors nicht gestattet. Auszüge können hingegen genutzt werden, jedoch nur mit einer eindeutigen Nennung der Quelle. Diese muss folgendermaßen stattfinden: Nennung des Autors, der Website inklusive einem Link zum Original-Artikel.