10.10.2018

Kostenlose Rückreise mit Niveau

Reise in die Ukraine

Russische Redaktion der Deutschen Welle berichtet mit leisem Stolz:


Am 9. Oktober haben bayerische Behörden 11 ukrainische Staatsbürger, die in Deutschland politisches Asyl beantragt haben, ausgewiesen.

Dabei wurden die Ukrainer mit einem von der Landesregierung in München speziell gecharterten Flugzeug nach Kiew gebracht. Laut dem Sprecher der bayerischen Migrationsamtes wurde diese Abschiebung mit den Bundesbehörden abgestimmt.

Am selben Tag wurden drei weitere Asylbewerber mit Linienflügen nach Italien geschickt: zwei nach Mailand und einer nach Neapel.

Quelle

P.S. In der deutschsprachigen Version der Deutschen Welle war diese Nachricht leider nicht zu finden: weder in der Rubrik "Politik", noch in "Touristik"...
Kostenlose Rückreise mit Niveau Rating: 4.5 Diposkan Oleh: Rus Funker

Keine Kommentare:

© Copyright

Blog Russischer Funker, www.rusfunker.com, 2017-2018. Unautorisierte Nutzung von Inhalten oder Teilen der Inhalte aus diesem Webblog ist ohne eine schriftliche Zustimmung des Autors nicht gestattet. Auszüge können hingegen genutzt werden, jedoch nur mit einer eindeutigen Nennung der Quelle. Diese muss folgendermaßen stattfinden: Nennung des Autors, der Website inklusive einem Link zum Original-Artikel.