19 April 2017

Ausbürgerung der Terroristen

Russische Staatsbürgerschaft
Der Erhalt der russischen Staatsbürgerschaft kann zum Gegenstand der gerichtlichen Behandlung werden, falls die eingebürgerten Personen mit den Terroristen solidarisch sind.

Im Laufe einer solchen gerichtlichen Behandlung können die Gründe für die erfolgte Einbürgerung annulliert werden, so der Presse-Sekretär des russischen Präsidenten Dmitry Pesskow.

Früher sagte Wladimir Putin in einem Interview, dass er zwar niemandem die russische Staatsbürgerschaft laut der Verfassung aberkennen darf, aber es können sehr wohl die Entscheidungen zu einzelnen Einbürgerungsverfahren wegen der "Annullierung der Einbürgerungsgründe" außer Kraft gesetzt werden.

Quelle
Ausbürgerung der Terroristen Rating: 4.5 Diposkan Oleh: Admin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright

Blog Russischer Funker, www.rusfunker.com, 2017-2024. Unautorisierte Nutzung von Inhalten oder Teilen der Inhalte aus diesem Webblog ist ohne eine schriftliche Zustimmung des Autors nicht gestattet. Auszüge können hingegen genutzt werden, jedoch nur mit einer eindeutigen Nennung der Quelle. Diese muss folgendermaßen stattfinden: Nennung des Autors, der Website inklusive einem Link zum Original-Artikel.